Friday 16 October 2009

Bettdeckenschlägerin

Morgen

Meine Laune ist heute so ein Mittelding … eigentlich ist sie ganz gut … ärger mich halt nur noch über gestern Abend rum …

Über die SZ hat mich nun endlich mal was interessantes angeschrieben … und dann hat der gestern Abend verpennt … … und heute Morgen hat ich dann, nachdem ich sehr “nett” was getippt hatte *lach*, ne Antwort … nur so Ausflüchte “verpennt und dann Training” BLAH … boah … und diesen Ärger da drüber, kann ich natürlich nicht rauslassen … ausser ich verhaue meine Bettdecke … (Gedankennotiz: Vorher gucken ob Katze B drunter liegt und pennt) … mir gehen gerade nur böse Dinge durchn Kopf … ich hasse es zu warten … und dann noch verpennen, geht garnet … das war schließlich net nachts … boah …

Dat Höllenweib

No comments:

Post a Comment